Zum Pekingentenessen nach Peking

Weil wir Silvester nichts Besseres zu tun hatten und uns der Sinn nach Pekingente stand, haben wir uns kurzentschlossen für eine Verkostung am Originalschauplatz entschieden und eine Winterreise nach Peking gebucht. Es war zwar saukalt, aber wir hatten nicht den typischen Wintersmog der oft in einer zähen Dunstglocke über der Stadt liegt, sondern strahlend blauen Winterhimmel. Diese erste Reise nach China war ein wirklich einmaliges Erlebnis! 

Bilder- und Reisegeschichten

Es steht eine PDF-Datei mit einer unterhaltsamen Reisegeschichte zum Download bereit:

Zum Jahreswechsel in China
Vom 30.12.2011 bis 6.01.2012 hatten wir unsere erste, sehr spannende Begegnung mit China.
Peking Silvester_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

Bilderkiste:

Wer jetzt noch mehr Lust auf Bilder von dieser Reise hat, kann nachfolgend die große Fotodatei noch als Einzelbilder betrachten oder als Dia-Show abspielen.