Rund um Großbritannien vom 23.08.-03.09.2015 mit MSC Splendida

Unsere Kreuzfahrt "Rund um Großbritannien" mit der MSC Splendida haben wir mit Freunden und Enkelkindern unternommen und dabei Städte und Landschaften in England, Schottland und Irland entdeckt, die uns begeistert haben. Gelegentlich war das Wetter very british, aber das hat unsere Begeisterung für Land und Leute nicht wirklich schmälern können.

Häfen und Ausflugsziele:

Hamburg (Deutschland), Invergordon, u.a. Loch Ness (Schottland), Kirkwall auf den Orkneys (Schottland), Greenock mit den Highlands (Schottland), Dublin (Irland), Cork, Cobh (Irland), Southampton mit Salisbury und Stonehenge (England), Hamburg (Deutschland)

Reiseimpressionen im Kurzfilm:

Bilder- und Reisegeschichten:

Es steht eine PDF-Datei mit einer unterhaltsamen Reisegeschichte zum Download bereit:

Rund um Großbritannien
Kreuzfahrt mit der MSC Splendia vom 23.8. bis 3.9.2015 mit Zielen in England, Irland und Schottland
MSC Splendida_ Rund um Großbritannien 20
Adobe Acrobat Dokument 12.6 MB