Von Miami in die Karibik vom 13. Mai bis 29. Mai 2016

In diesem Jahr haben wir mit unserem fast 16jährigen Enkelkind die Pfingstferien zu einer Kreuzfahrt in die Karibik genutzt. Alexander hat die Freiheit an Bord sehr genossen und - wie das heute so ist - viele neue Bekanntschaften geschlossen bis nach Brasilien. Es war nicht alles neu für uns, da wir schon mehrmals in der Karibik gekreuzt sind, aber es ist immer wieder schön diese Region zu bereisen und die See war bei dieser Reise ausgesprochen ruhig. 

Häfen und Ausflugsziele

Miami USA), Ocho Rios (Jamaika), George Town (Cayman Island), Cozumel (Mexiko) und Tulum, Nassau (Bahamas), Philipsburg (Sint Maarten - holländischer Teil) und Marigot (St. Martin -französischer Teil), San Juan (Puerto Rico - Freistaat der USA)

Der Film:

Von unserer Karibikkreuzfahrt gibt es neben der üblichen Fotodatei erstmalig einen kleinen Film von ca. 30 Minuten.Schaut einfach mal rein!

Reisebericht zum Download:

Es steht eine PDF-Datei mit einer unterhaltsamen Reisegeschichte zum Download bereit:

Von Miami in die Karibik
Jede Reise hat ihre Highlights! Miami ist immer eine Reise wert, aber auch die anderen Destinationen haben wir gern besucht oder auch neu entdeckt.
Karibik 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.3 MB