Von Venedig nach Mykonos und zurück vom 09.06. bis 17.06.2017

Die Pfingstferien haben wir zu einer Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer  mit der Großfamilie, einschließlich der Enkelkinder genutzt. Unterwegs waren wir mit der MSC Sinfonia. Es macht gelegentlich durchaus Sinn mit den bambinifreundlichen Italienern in See zu stechen, denn im Gegensatz zu vielen anderen Reedereien, fahren bei MSC Kinder bis zum 17. Lebensjahr kostenfrei in der Kabine mit. - Alles wunderbar und auch den Kindern hat es sehr gut gefallen.

Häfen und Ausflugsziele:

Venedig (Italien) - Split (Kroatien) - Santorini (Griechenland) - Mykonos (Griechenland)

Dubrovnik (Kroatien) - Ancona (Italien) - Venedig (Italien.

Reiseimpressionen im Kurzfilm:

Reisebericht zum Download:

Es steht eine PDF-Datei mit einer unterhaltsamen Reisegeschichte zum Download bereit:

Mit der MSC Sinfonia in der Adria und Ägäis
Diesmal sind wir mit der Großfamilie unterwegs im östlichen Mittelmeer. Wir kennen die meisten Ziele schon von einer früheren Kreuzfahrt, aber schöne Dinge werden halt auch gerne wiederholt.
Adria-Kreuzfahrt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.1 MB